Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nomadin13, 32. SSW am 05.09.2014, 9:36 Uhr

Leid und Freude

Ach Nugua, ich weiss gar nicht, was ich zuerst soll.... Doch, als erstes gratuliere ich dir zur Schwangerschaft! Juhu, ein zweites Nugua-Baby ist unterwegs!

So, und erst als zweites sage ich was zu dem blöden Tumor und zwar hoff ich einfach von ganzem Herzen für dich, dass das ein harmloser kleiner Bollen ist.

Mann, Mann, was das Schicksal sich doch immer wieder einfallen lässt, um unser Leben wieder aufzumischen.... unglaublich.... Nugua, tu einfach, was du immer tust: mach das Beste daraus und kämpfe!
Ich bin in Gedanken bei dir.

Nomadin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.