Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von En_cloque am 07.10.2015, 15:29 Uhr

Jemand mit 40+ hier ?

Hallo, ich bin mit 41 ungeplant auch vom 5. Kind schwanger geworden (trotz Pille, mir ist kein Anwendungsfehler bekannt, mein FA war auch ratlos). Meine Kids waren ca. In dem Alter von deinen! Das war eine ganz schwierige Situation damals (vor anderthalb Jahre) aber für meinem Mann und mich kam aus diversen privaten Gründen eine Abtreibung nicht in Frage. Wir haben auch beide gearbeitet. Die SS und auch die Situation bringt uns wirklich an unsere Grenzen aber man schafft das. Nun wird die Kleine bald schon 1 und geht dann in eine Krippe, ich werde wieder arbeiten gehen. Der Älteste hat gerade angefangen zu studieren. Alle Kinder sind gesund bilden so eine tolle Familie. Trotzdem wenn man mir je gesagt hätte du bekommst 5 Kinder und mit 42 kriegst du noch ein Kind hätte ich der Person nie geglaubt! Mein 4. Kind mit 37 war auch ungeplant. Alles Gute. Bist du nicht sicher dass du einen unbewussten Kinderwunsch hattest? Denn ihr habt nicht verhütet oder wie verstehe ich dich? Vielleicht gibt es dir einen Ansatzpunkt für deine Entscheidung. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.