Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kasia175 am 08.10.2015, 14:24 Uhr

Jemand mit 40+ hier ?

Hallo, ich war immer der Meinung, dass die Frauen, die mehr als 2 Kinder haben, sehr glücklich sein sollen. Ich bin schon 42 und erwarte Zwillinge. Wir sind schon 8 Jahre verheiratet, aber es hat nicht geklappt früher schwanger zu werden. Mein Traum war immer fünf oder mehr Kinder zu haben. Ich hoffe, dass es in meinem Fall möglich ist. Meine Zwillinge sind auch nicht geplant. Ich wurde schwanger nach unserer Reise nach Indien. Ich weiß nicht, ob es irgendwelchen Zusammenhang gibt, aber so passierte das in meinem Leben. Ich kann nur zusammenschließen, dass Kinder erscheinen nicht, wenn wir dass wollen, aber wenn sie das wollen. Ich würde nie eine Abtreibung vornehmen, denn ich wartete so lange auf dieses Wunder in meinem Körper. Meine Meinung ist einfach: eine schwangere Frau (egal ob sie 20 oder 40 ist) sollte sich auf ihr zukünftiges Kind freuen, auch wenn es schon das zehnte Kind ist. Eine Abtreibung ist gegen die Natur, gegen uns Frauen, die ein neues Leben in uns tragen. Wir schenken Leben und haben kein Recht (als echte Frauen) es zu töten. Jede Frau entscheidet, was sie tun soll, ich äußerte nur meine Meinung und hoffe,dass die anderen Frauen mich verstehen. Ich bin sehr glücklich, dass ich endlich schwanger wurde, aber auch ein bisschen aufgeregt, denn es sind meine ersten Baby. Hoffentlich werde ich eine gute Muttter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.