Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kim266 am 23.04.2015, 20:52 Uhr

Ja oder nein...schwierig

Ist ja interessant, daß ich nicht "allein" bin. Ich habe zwei Kinder: Junge 7,5 und Mädchen 4,5. Mein Mann hat mich total "überrascht". Meist läßt er so Sprüche los, wie: "In meinem 2.Leben gibt es keine Kinder mehr.....zwei sind eindeutig mindestens eins zu viel....wieso tut man sich sowas an.....nur unsere Kinder machen so was..." Ich wollte eigentlich schon immer 3 Kinder. Und letztens sagt er so ganz unvermittelt: "Plan B muß her, ich will kein Kondom!" Er wollte mir aber nicht sagen, was Plan B bedeutet. Ich habe ihn nochmal darauf angesprochen und ich bekam eine ANtwort mit einem breiten Grinsen im Gesicht: "Gästezimmer in den Keller und Kinderzimmer draus machen!" Jetzt bin ich hin- und hergerissen. Herz sagt Ja, Verstand eher Nein. Warum? Bin ja jetzt nicht mehr die Jüngste ;-), Ist der Abstand vielleicht doch zu groß? Wie wär die Schwangerschaft (1.war total unproblematisch, 2. Bluthochdruck, massiver Wassereinlagerungen)? Na toll. Mal sehen, was sich "tut", oder eben nicht tut. Auf jeden Fall bin ich nicht allein ;-) Schön, daß es euch gibt! Noch eine gute Nacht! LG Kim

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.