Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xangi am 21.04.2015, 9:33 Uhr

Ja oder nein...schwierig

Danke für die Beiträge, sie haben mich irgendwie ermutigt, vor allem der letzte. Einfach der Natur überlassen. Wenn sie es okay findet, dann ist es wohl auch okay, so etwas wie künstliche Befruchtung etc. würde ich niemals machen. Ich will jetzt nicht auf Teufel komm raus noch ein Kind. Entweder es klappt auf natürlich Weise nochmal, oder es ist halt zu spät, was auch nicht schlimm ist. Ich habe ja meinen Sohn und bin super glücklich mit ihm. Einen Versuch ist es aber wert und wenn es nicht klappt, dann sollte es nicht mehr sein. Trotzdem werden mich immer wieder mal Zweifel überkommen und je nach Tagesform wird mich das bestimmt auch treffen, wenn meine Umwelt sich negativ dazu äussern sollte. Aber warten wir es ab, es kann immerhin sein, dass es nicht mehr klappt und dann hat sowieso keiner was mitbekommen...;-))

Viele Grüße
Xangi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.