Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NerdyLady1978, 14. SSW am 20.04.2015, 15:45 Uhr

Ja oder nein...schwierig

Hallo ihr zwei :-)
Wenn sich alle Beteiligten das wünschen und sich freuen würden, wenn es klappt, dann würde ich euch jetzt mal ermutigen, es auch zu versuchen.
Natürlich kann es sein, dass nichts daraus wird. Aber sicher ist: Wenn ihr es nicht wagt, passiert es ganz sicher nicht.
Ich bin selber fast 37 und jetzt gerade schwanger, auch nicht gerade optimal früh, zumal es die allererste Schwangerschaft ist.
Älter zu sein hat einige Nachteile, was das Risiko betrifft, aber auch viele Vorteile (Sicherheit in der Partnerschaft, beruflich, finanziell, generelle höhere Entspanntheit - zumindest ist das jetzt gerade bei uns so).
Letzt endlich müsst ihr es selber wissen.
Ein langjähriger Freund von mir sagte mal zu mir, dass er Mütter über 35 gruselig findet. Im nächsten Satz riet er mir dann, nicht auf ihn zu hören. Als ich ihm sagte, dass ich schwanger bin, hat er sich trotzdem gefreut und nicht gegruselt.
Viele Grüße und viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.