Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Britta :o), 19. SSW am 14.10.2014, 11:10 Uhr

Ist das positiv ?

hallo Nike,

ich hatte auch zweimal so einen Test in der Hand...

Zweimal ging es dieses Jahr schon daneben. einmal direkt nach dem Test einen Tag später hatte ich meine tage und einmal fast bis zur 10.-11. SSW aber da man leider nie etwas im US gesehen hat...

Diesmal war es auch so, der Test mit 25 u/i war auch ganz leicht positiv und ich hatte auf einmal mit ganz starker Übelkeit zu kämpfen, heute bin ich in der 19. SSW und freue mich, zwar etwas weniger wie sonst da ich immer noch Angst habe, aber ich bin schwanger.

Ich drück Dir die Daumen, lass Dir mal Blut abnehmen, und Utrogrest oder Progestan verschreiben, das hab ich auch genommen in der 2. Zyklushälfte.

Liebe grüße
und berichte uns weiter!

britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.