Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 08.12.2010, 15:13 Uhr

Gibt's laut meiner Ärztin gar nicht!

Hallo,

sie sog. Einnistungsblutung (= Nidationsblutung) gilt bei den meisten Ärzten längst als überholt (ich selbst hatte sie auch in keiner meiner 3 Schwangerschaften). Was man allenfalls haben kann und was Frauen meist damit verwechseln: Eine Ovulationblutung (um den Eisprung herum), die man haben KANN, aber nicht muss. Und eine leichte Blutung um den Termin herum, an dem sonst die Regel gekommen wäre. Diese wird verursacht durch leichte hormonelle Anfangsschwankungen in der frühen SS. Beide Blutungen sind aber keinesfalls ein Muss - nur manche Frauen haben sie, nicht die Mehrzahl.

Deshalb: Bei Dir ist alles normal - Du darfst getrost weiter hoffen! Ich drücke Dir superfeste die Daumen!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.