Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SimoneL am 10.12.2010, 16:36 Uhr

Gibt es ein schöneres Lifting ? ! ?

... als hormongeglättete Fältchen, als wieder einen strammen Busen?

Spaß beiseite:
Schau dir die ganzen Schauspielerinnen an! Die haben alle längst "kapiert" daß nichts jünger macht als "zu beweisen daß man es noch draufhat" ;-)
Meine Mutter war vor 35 Jahren mit 38 schon eine "Altgebärende" (so charmante Sachen schrieben die hemmungslos in Mutterpässe) und heute ist man mit 38 gerade mal 10 Jahre hinterm statistischen Durchschnittsalter...
Nicht unglücklich sein, bitte jetzt sofort die Nase zwei Stockwerke höher und auf "STOLZ" umschalten...

Ganz liebe Grüße und alles, alles Gute
Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.