Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minyal am 08.07.2017, 11:05 Uhr

Für Dein eigenes Gefühl...

Auf Henna als natürliches Mittel reagiere ich zum Beispiel sehr allergisch und kann damit meine Haare nicht tönen. Das hatte ich vor meiner Schwangerschaft einmal gemacht und landete deswegen beim Arzt.

Die meisten natürlichen Färbemittel basieren jedoch gerade auf Henna. Das einzige, was ich dann als Tip von meinem Friseur bekommen habe, war eine Art Sprühfarbe, die sich nach jedem Auftragen abwaschen liesse.
Er selbst riet mir von einer chemischen Haarfärbung des Ansatzes ab, da das Haar wohl anders als sonst aufgrund der schwangerschaftsbedingten Hormonumstellung reagieren könnte. Die Verantwortung wollte er dann wohl nicht übernehmen.

Ich will mein Kind auf keinen Fall gefährden. Solange ich schwanger bin, verzichte ich deswegen auf eine Färbung/Tönung in Eigenregie. Wenn es schließlich geboren ist und mein Friseur sein ok gibt, werde ich tönen oder wohl färben lassen.

Ansonsten gebe ich mir schon Mühe mit meinem Äußeren. In meiner Branche wäre ein liederliches optisches Auftreten auch nicht akzeptiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.