Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 08.07.2017, 10:35 Uhr

Für Dein eigenes Gefühl...

Ich bin mit 39 das zweite Mal Mutter geworden und habe keinen einzigen blöden Kommentar bekommen, eher im Gegenteil. Da hast Du wohl einfach Pech, dass Du ein paar nicht allzu nette Bekannte hast...

Was die grauen Haare angeht, ich finde, keine Frau muss mit grauen Haaren herumlaufen und älter aussehen als sie ist - und zwar ganz unabhängig von der Schwangerschaft. Es gibt natürliche Färbemöglichkeiten, die in der Schwangerschaft erlaubt sind, ich würde das nutzen. Nicht für die Anderen, sondern für Dich selbst!

Denn egal, wie souverän Du zu sein glaubst: Es ist keiner Mutter egal, wenn sie mit ihrem Baby oder Kleinkind unterwegs ist, und alle halten sie für die Oma des Kindes. Das muss nicht sein, und das würde ich mir selbst auch nicht antun wollen. Warum freiwillig älter ausssehen als man ist?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.