Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 12.07.2017, 14:36 Uhr

Schwanger, graue Haare und blöde Kommentare

Dann hätte ich keine Kinder haben dürfen, meine Schlägen waren schon mit Mitte 20 grau -ich habe meine Jüngste mit 40nach 12Jahren vergeblichen übens bekommen,mir hätte Mal einer was sagen sollen-und es ist das Beste was uns hätte passieren können, meine Großen sind seitdem wie ausgewechselt,und wir fühlen uns endlich komplett (irgendwie hat immer was gefehlt,und es war genau dieses zauberhafte kleine Mäuschen)
Ich finde niemand hat das Recht eure Entscheidung in Frage zu stellen,wer weiß ob da nicht Neid mitschwingt,viele Frauen in unserem Alter packt es ja noch Mal,oft spielt aber der Partner nicht mit,Grad wenn größere Kinder da sind
Ich habe ja den Vergleich,ich bin jetzt wesentlich ausgeglichener und gelassener als vor 15Jahren und das tut der Kleinen sicher auch gut,bin aber definitiv für genug um mit ihr den gleichen Blödsinn zu machen wie mit den Großen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Haare färben in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. Haare färben in der Schwangerschaft. Ich weiß, dass sich hier die Geister scheiden und es wissenschaftlich keine Belege für oder gegen eine schädigende Wirkung gibt. Dennoch bin ich auf der Suche ggf nach Alternativen. Zunächst zu ...

von Babywunsch86, 6. SSW 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Haare Forum: Schwanger mit 35plus

Haare färben in der Schwangerschaft

Wie steht ihr zu Haare färben in der Schwangerschaft? Wenn es sich vermeiden ließe würde ich es vermutlich nicht machen, aber ein paar wenige graue Haare hab ich schon, nicht viele, aber sie würden mich sehr stören, wenn ich damit rumlaufen würde. Da ich eine FG hatte stellte ...

von Kinderüberraschung 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Haare Forum: Schwanger mit 35plus

Haare färben in der Schwangerschaft?

Hallo Liebe Mamis, habe vor 3 Wochen erfahren Schwanger zu sein. Ich freu mich wahnsinnig, vorallem weil es mein erstes ist. Hab mir vor einiger Zeit die Haare gefärbt und nun muss der Ansatz dringend nachgefärbt werden. Kann ich das machen ohne, das es meinem ...

von Marshmallow2014, 8. SSW 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Haare Forum: Schwanger mit 35plus

haarentfernung in der schwangerschaft

hi! ich hab mal eine frage. ich epilier mir immer die haare da ich ein etwas dunkler typ bin und wenn die haare wachsen, dann sieht man die auch. und da ich das nicht grad sehr schön finde epilier ich die immer, auch wenn es sehr weh tut. an meinem bauch hab ich auch ein paar ...

von coolekatze 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Haare Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.