Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 17.02.2015, 14:17 Uhr

einnistzngsblutubg??

hallo es kann eine gewesen sein- ja. kommt ja auch drauf an wo deine Eizelle getroffen wurde von den spermien. war es Gebärmutternah beginnt di eeinnistung durchaus schon am 5. d nach de rBefruchtung- war es erst kurz vor /nach dem Eisprung kann es bis zu 10 d dauern.
warte noch 4-5 Tage und teste dann.
Hatte diese SS auch eine- und hab 3 d später postiv getestet- aber um ein sicheres Testergebnis zu bekommen würde ich die paar tage noch aushalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.