Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nichtperfekt75 am 07.09.2013, 17:09 Uhr

Eierstöcke tun weh rechts und links und todmüde Eisprung+5 o 6

Hallo,
hatte das ganze schon im Forum noch ein baby bitte gepostet. Vielleicht kommt Euch das hier ja auch bekannt vor? Spinnt mein Körper jetzt? Hatte dieses Brennen noch nie so lange nach dem Eisprung. links und rechts bei den Eierstöcken sticht und brennt es seit tagen. Und ich bin nur noch müde und am schlafen. Und ich habe so weisslichen Ausfluss. Muss ständig die Unterwäsche wechseln. Sehr unangenehm. Mein Eisprung war Montag o. Dienstag. Ist das schon Pms? Tage wären um den 22. September rum fällig. Mein Zyklus war nicht so dolle in den letzten Monaten. Einmal war er 30 Tage und beim letzten Mal 25. Also sehr schwankend. Bei 25 Tagen wäre das nächste Woche wo die Periode kommen sollte. Das würde bei den Symptomen ja auf PMS hindeuten. Und diese Müdigkeit nervt mich auch gerade weil mein 7jähriger Sohn meine volle Aufmerksamkeit braucht derzeit. Übelkeit habe ich keine und ich muss auch nicht ständig aufs Klo. Und meine Brüste sehen auch nicht anders aus und tun auch nicht weh. Ich meine ich bin fast 38,wir sind gerade mal im 1. ÜZ das wäre echt ein Wunder. Bin nur verunsichert bzw mache mir Hoffnungen wegen diesem langen Brennen,Stechen dieses Mal und dieser wahnsinnigen Müdigkeit und dem Ausfluss. Man klammert sich ja an jeden Strohhalm wenn man ein Baby will.

Liebe Grüße und danke an alle und ein schönes Wochenende
nichtperfekt75

 
2 Antworten:

Re: Eierstöcke tun weh rechts und links und todmüde Eisprung+5 o 6

Antwort von iriselle am 07.09.2013, 21:25 Uhr

hallo,

eine schwangerschaft würde sich körperlich jetzt noch nicht bemerkbar machen.
aber wenn man ständig in sich rein horcht, kann man sich schnell in was reinsteigern.
warte einfach die nächsten 10-14 tage ab, dann weißt du mehr.
müde sind bei dem wetter viele, völlig normal.
und wenn der ausfluß nicht besser wird- ab zum doc.

vg ,iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eierstöcke tun weh rechts und links und todmüde Eisprung+5 o 6

Antwort von Zandie, 6. SSW am 21.09.2013, 18:39 Uhr

Ich hatte das auch...weissliche ausfluss, extreme müdogkeit, das ziehen und stechen im unterleib... brustspannen kam dann erst kurz vor nmt, aber die blutung blieb aus. Nachdem ich eine woche überfällig war, testete ich im 3.üz positiv, und ich bin auch 38. Warum nicht? Drück dir ganz fest die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hatte jemand mit verdrehten Eierstöcken zu tun?

Hallo, Ich bin aktuell in der 11 Woche Schwanger. Vor 10 Tagen haben sich meine Eierstöcke verdreht und ich wurde Not operiert. Meine Eierstöcke sind noch immer stark vergrößert (10 und 12cm beim letzten Ultraschall am Freitag) Die Verdrehung habe ich durch mega Krämpfe ...

von Maiwunder2015, 11. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstöcke Forum: Schwanger mit 35plus

Entzündung Eileiter oder Eierstöcke in der Schwangerschaft ?

Hallo, Habe nun seit Sonntag in der linken Leiste einen extremen Schmerz, der nur auftritt wenn ich meine sehr volle Blase Lehre oder wenn ich Taste. Beim Tasten sind die Schmerzen wirklich sehr stark. Hat jemand eine Idee was das sein könnte und ob ich meinen FA aufsuchen ...

von Lilly1994, 22. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstöcke Forum: Schwanger mit 35plus

Eierstöcke ziehen

Hallo ihr lieben:) Ich weiß das es in der Schwangerschaft vorkommt das die Eierstöcke ziehen. Aber meist ist es so das es kommt und auch schnell wieder geht. Ich bin in der 13 ssw und hatte schon mal einen frühabort. Heute war ich Lange unterwegs und hab seit Stunden ziehen in ...

von Saitschik89 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstöcke Forum: Schwanger mit 35plus

meine eierstöcke

hallo meine eierstöcke tun weh hatte letztens 3 tage meine regel und jetzt tun mir die eierstöcke weh. was soll ich machen?und dann geht ständig so ein schleim ab. ich denke es ist von der gebärmutter. ach mir gehts so scheisse würde so gern arbeiten gehn. aber es geht nicht. ...

von peg! 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstöcke Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.