Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunny0607 am 06.08.2010, 21:39 Uhr

Delikates Thema

Hallo Cordi,

ich bin ein absoluter Stillfan.
Bei meinem ersten Kind hatte ich auch anfangs Schmerzen, blutige Brustwarzen und den einen oder anderen Milchstau. Doch ich habe durchgehalten und nach sechs Wochen lief es prima. Ich habe ihn sechs Monate voll gestillt und dann mit 11 1/2 Monaten endgültig abgestillt.

Bei meinem zweiten Kind ( kam 23 Monate nach dem ersten) habe ich mir gesagt, schlimmer kann es nicht werden als beim ersten. Was sind schon sechs Wochen Schmerzen. Also wird wieder gestillt. Es waren kaum Schmerzen da. Ein wenig wunde Brustwarzen und das war´s. Sie wurde 7 Monate voll und indgesamt 1 Jahr gestillt.
Jetzt - 16 Jahre später - habe ich mein drittes Kind bekommen. Nur die ersten zwei Wochen war es beim Ansaugen unangenehm und dann nicht mehr.

Es ist bei jedem Kind anders gewesen. Und der Körper einer Frau produziert die Milch um ein Kind zu nähren. Das natürlichste auf der Welt!!!!

Versuche positiv zu denken, dieses Mal wird es besser. Dein Kind braucht die Milch. Höre dich um nach Hebammen in deiner Gegend, die auch Stillberatung macht und dich daher immer wieder ermutigen wird weiter zu stillen.

Drücke dir die Daumen, dass du dieses Mal entspannt stillen kannst.

LG Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.