Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anto2016 am 25.09.2016, 19:42 Uhr

Das Bäuchlein wächst schon.

Hallo ihr Lieben, ich bin fast 35 und geselle mich jetzt einfach "schon" zu euch. Ich bin das 4 mal schwanger, allerdings hatte ich vor meiner Tochter 2 FGs und habe diesmal große Angst. Ich nehme seit Beginn Utrogedt und Ass 100. Ich bin morgen im der 7.SSW und mein Bäuchlein wächst schon. Kaum zu glauben. ...Gestern wurde ich auch schon angesprochen und eigentlich wollte ich es ja noch nicht an an die Große Glocke hängen aber lügen tue ich auch nicht.

Wie ist das bei euch? Ab wann ist euer Bäuchlein gewachsen? Und habt ihr auch diese Menstruationsähnlichen Beschwerden und Bauchweh?

Ich freue mich auf Gleichgesinnte &522;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.