Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene5 am 17.12.2023, 9:54 Uhr

Chaoswochen... Ausheulpost

Auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen und verstehe deine Zweifel zu gut. Ich bin jünger als du und hatte schon aufgegeben. Meine jüngste ist 5 und mein kleiner Krümel 3Monate. Eigentlich sollte ein Abstand von 2 Jahren sein. Die Schwangerschaft und die Geburt waren nervenaufreibend, aber ich möchte um nichts in der Welt diesen kleinen Wicht missen. Falls ihr es nochmal versuchen solltet, geh doch vielleicht erst später zum Arzt. Ich habe das so gemacht, weil ich sicher gehen wollte das es auch bleiben will, ca. 8Woche. Ich hoffe du kannst trotzdem die Feiertage genießen und das deine Kinder die letzten schweren Wochen ein bisschen leichter machen. Ganz bestimmt werdet ihr die beste Lösung für euch finden. Rutscht gut ins neue Jahr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.