Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 27.06.2016, 16:56 Uhr

Bin positiv überrascht :)

Hi Alessandra,

ich bin positiv überrascht und habe eigentlich nicht wirklich mit deiner Antwort gerechnet, umso mehr freue ich mich zu lesen das es euch beiden den Umständen entsprechend gut geht
Klar im Kh ist es tatsächlich sehr sehr öde wenn man den Tag fast nur liegend verbringen muss :(
12 Ssw klingt gut, ich hoffe das gröbste ist nun auch in Punkto der ersten 3 Monate überstanden.
Das dein Ex dich mit den Kids besucht ist ihm aus meiner Sicht hoch anzurechnen! Leider ist das nicht selbstverständlich vorallem wenn es sich um den Ex und den Vater der Kinder
handelt. Eine neue Beziehung trägt oft zu noch mehr Unstimmigkeiten und auch Streitereien bei, ob wegen der Eifersucht der/des neuen Partners oder der des Exmannes oder Exfrau....
Hast du Familie in deiner Heimatstadt oder gute Freunde die dich aufbauen und auffangen können? Ich glaube eine Bezugsperson die dir beisteht und neutral einem anderen Blickwinkel auf die Gefühlsachterbahn hat könnte dir dabei helfen, deine Konzentration auf dich und den Krümel zu lenken.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das ihr das Kh bald verlassen dürft und du die nächsten Wochen eine wesentlich entspanntere Kugelzeit genießen darfst.

Lg Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.