Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 26.06.2016, 19:37 Uhr

@Alessandra9. Hallo,

da ich in diesem Forum eher neu bin habe ich deine Geschichte nicht ganz verfolgen können. Ich und bestimmt auch einige andere Damen hier warten gespannt auf ein Update von dir. Ich wünsche dir das alles soweit es geht in Ordnung ist, und es dir sowie deinem Krümelchen gut geht und ihr wohlauf seid.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles, alles gute und bin überzeugt davon das du das packst und erst recht ohne den Erzeuger den man seinem Feind nicht wünscht.

Lg Saskia

 
2 Antworten:

Re: @Alessandra9. Hallo,

Antwort von Alessandra9 am 27.06.2016, 16:01 Uhr

Hallo,
liege weiter im KH weil die Blutungen nicht weggehen. Es sind zwar immer nur Schmierblutungen aber sie wollen erst warten bis die ganz weg sind und mir dann noch die Cerclage legen. In dem Alter meinten sie, wollen sie jetzt auf Nummer sicher gehen da es meine 4. Geburt ist.
Meinem Krümel geht es gut, bin auch über alle Untersuchungen informiert wurden und werde die auch alle machen lassen, denn die Ärzte meinten mit 46 Jahren sollte man kein Risiko eingehen gerade was Fehlbildungen betreffen kann.
Bin jetzt in der 12. SSW aber die Gefahr einer Fehlgeburt ist noch nicht vorbei, und deswegen muss ich immer noch viel liegen.
Meine Übelkeit ist nicht mehr so schlimm aber meine Brüste schmerzen so das wird auch nicht besser.

Gestern war mein Exmann mit den Kindern zu Besuch und sagte das kannst du nicht mehr verbergen das sieht man das du schwanger bist. Er regt sich zwar auch noch darüber auf wie ich so dumm sein konnte, mich von einem der gar keine Beziehung mit mir will, schwängern zu lassen aber sagte ja auch das ist deine Entscheidung.
Seine Freundin möchte ja nach der Fehlgeburt auch schnellstmöglich wieder schwanger werden. Er will mir ihr zusammen auf jeden Fall auch ein gemeinsames Kind . Ist ja auch etwas anderes als bei mir, sie wohnen ja schon seit der Trennung zusammen.

So das war erst mal das neuste und ansonsten ist es nur langweilig.

Viele Grüße Alessandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin positiv überrascht :)

Antwort von Saso1974 am 27.06.2016, 16:56 Uhr

Hi Alessandra,

ich bin positiv überrascht und habe eigentlich nicht wirklich mit deiner Antwort gerechnet, umso mehr freue ich mich zu lesen das es euch beiden den Umständen entsprechend gut geht
Klar im Kh ist es tatsächlich sehr sehr öde wenn man den Tag fast nur liegend verbringen muss :(
12 Ssw klingt gut, ich hoffe das gröbste ist nun auch in Punkto der ersten 3 Monate überstanden.
Das dein Ex dich mit den Kids besucht ist ihm aus meiner Sicht hoch anzurechnen! Leider ist das nicht selbstverständlich vorallem wenn es sich um den Ex und den Vater der Kinder
handelt. Eine neue Beziehung trägt oft zu noch mehr Unstimmigkeiten und auch Streitereien bei, ob wegen der Eifersucht der/des neuen Partners oder der des Exmannes oder Exfrau....
Hast du Familie in deiner Heimatstadt oder gute Freunde die dich aufbauen und auffangen können? Ich glaube eine Bezugsperson die dir beisteht und neutral einem anderen Blickwinkel auf die Gefühlsachterbahn hat könnte dir dabei helfen, deine Konzentration auf dich und den Krümel zu lenken.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das ihr das Kh bald verlassen dürft und du die nächsten Wochen eine wesentlich entspanntere Kugelzeit genießen darfst.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.