Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 26.06.2016, 16:51 Uhr

@Zümrüt

Hallo,

verstehe ich dich richtig? Hast du schon ein Kinder oder Kinder oder noch keines?
Ich verstehe was du meinst, manche werfen das Glück wofür andere ewig kämpfen einfach weg.... Aber ich glaube jeder hat seine Motive, auch wenn wir sie nicht kennen oder verstehen würden....

Du bist jetzt im 1. Üz?

Wann wolltest du denn testen? Ich hoffe Mens nicht da ....

Lg Saskia

 
1 Antwort:

Re: @Zümrüt

Antwort von zümrüt am 26.06.2016, 23:07 Uhr

Ja ich habe ein lediertes Kind was mir erst angst gemacht hat, da in der 21. Woche feststand sie wird mir offenem Schädel zur Welt kommen. Erst meinten Sie treib es ab wenn du es nicht zumuten kannst.

Sie gaben uns 30 % Todesfall oder Behinderung. 70 überleben und sehr geringe Behinderungen.

Wir haben unsere Maus bekommen und heute nach 3 Ops ist sie so gut sogar bestens. Natürlich müssen kontrolluntersungen gemacht werden. ABER unsere Maus ist das im Profilbild.

Ja monentan trauen wir es fürs 2. da nichts Genetisches feststeht für die Fehlbildung.

1. Üz bin ich.

Tage wollen nicht kommen übel ist mir nicht hoffen tu ich aber ich strebe weder noch eine Tochter oder Sohn an.

HAUPTSACHE GESUND.

Sorry ich habe lang aus meiner Seele geschrieben aber ich und mein Schatz sind jetzt glücklich mit unserer Prenzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.