Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 23.06.2016, 16:23 Uhr

Zwilinge

Ich habe eine Frage, es heist je Älter man Ss wird desto wahrscheinlicher dass man Mehrlingsgeburten bekommt. Und Folsäure + Milcherzeugnisse es beeinflussen. Demnach soll auch innerliches miteinander sein auch was bewirken.

Wisst ihr noch was?

Können auch Paare die in der Familien keine Mehrlingsgeburten hatten eine Chance haben?

 
4 Antworten:

hihihi

Antwort von DantesEi am 23.06.2016, 16:33 Uhr

Mitte 20 ohne alles! Davor Zwillingsschwanger, aber es hat nur 1 sich weiter entwickelt.

Ich glaube absolut nicht an so einen Quark. Folsäure sollte JEDE Frau mit Kinderwunsch nehmen!

Und es gibt sicher auch Veganer mit Zwillingen.

Manchmal kommt es mir vor, als seien Zwillinge eine Modeerscheinung.

Es ist genetisch entweder vorbestimmt, dass man hin und wieder mehrere Eisprünge hat oder dass sich die befruchtete Eizelle teilt.

Bei stimulierten Zyklen steigt die Wahrscheinlichkeit....aber das hat nichts mit dem Alter und der Folsäure zu tun ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihihi

Antwort von zümrüt am 23.06.2016, 17:35 Uhr

Also ich möchte als erstens ein gesundes Kind und muss nicht sein denke Zwilinge sind auch 2× schwer zu pflegen.

Als Modeerscheinigung sehe es nicht und glaube künstliche Befruchtungen vermehren das.

Wenn ich Zwilunge bekäme wäre ich ausser Häuschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihihi

Antwort von DantesEi am 23.06.2016, 19:01 Uhr

Ich war damals einfach nur geschockt, weil das Geschwisterchen noch nicht einmal krabbeln konnte....

Dafür ist es jetzt genial.

Ich würde mich immer wieder über Zwillinge freuen und ganz speziell, wenn ich wirklich diesmal schwanger bleiben darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihihi

Antwort von zümrüt am 24.06.2016, 16:48 Uhr

Ich habe doch kein Mut auf Zwillinge, denn schon ein Kind ist mit austragen ein Wunder. WENN 2 sind muss man sich um 2 sorgen machen. Gott soll mir schenken was er will und nicht was ich will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.