Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Harlekin am 30.06.2009, 17:40 Uhr

bin ich schwanger?

Hallo ihr Lieben. Ich bin bald 36 und wir wünschen uns ein drittes Kind. Meine letzten Zyklen waren 24 Tage, normalerweise habe ich aber 28 Tage. Heute bin ich bei Tag 26. Und weil ich fand, es weise einiges auf eine Schwangerschaft hin, und weil ich auch so ungeduldig bin..... habe ich vorhin getestet. Man sollte nach fünf Minuten ablesen. Negativ. Zehn Minuten später komme ich nochmal ins Bad, werfe einen Blick auf die Anzeige und nun ist der Test absolut eindeutig positiv! Kann es sein, dass er verzögert reagiert hat? Sollte ich womöglich wirklich schon schwanger sein? Herzliche Grüsse

 
8 Antworten:

Re: bin ich schwanger?

Antwort von sunny0607 am 30.06.2009, 17:53 Uhr

Der Test ist nur in der angegebenen Zeit aussagekräftig. Alles was der Test danach anzeigt hat leider keine sichere Aussagekraft- steht auch so in den meisten Anleitungen.

Ich würde an deiner Stelle vielleicht am Samstag noch Mal testen oder Freitag zum Doc gehen.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich schwanger?

Antwort von celica, 19. SSW am 01.07.2009, 7:03 Uhr

Hallo,
also bei mir war der erste Test auch erst negativ, dann, als ich ihn wegwerfen wollte, plötzlich positiv.
Tja und nun bin ich in der 19. ssw :)
Ich würd einfach nochmal testen oder mal zum Arzt gehen (über meine Erfahrung dazu sag ich jetz lieber nix :( ), dann hast du Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich schwanger?

Antwort von Hexhex am 01.07.2009, 14:17 Uhr

Hallo,

ich würde - wenn Du ungeduldig bist - den Prétest aus der Apotheke kaufen. Der ist zwar nicht billig (um 13 EUR), aber ein sehr empfindlicher Frühtest, der ab ca. 4 Tagen vor der Regel sehr zuverlässig ist.

Grüßle und *daumendrück*,
Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich schwanger?

Antwort von Nicci1974, 9. SSW am 01.07.2009, 21:17 Uhr

Hallo,
bei meiner Grossen habe ich den Test abends gemacht und der war erst am anderen morgen positiv. Bin dann zum Gyn, der hat mir dann die SS bestätigt.
Und dieses mal , bin in der 9.SSW, bin ich zum Gyn weil ich gedacht ich hätte irgendwas schlimmes , weil meine Periode nicht kam und mein Mann als zeugungsunfähig gilt / galt und fremdgegangen bin ich nicht und würd ich nie tun.

LG
Nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich schwanger?

Antwort von Harlekin am 02.07.2009, 8:37 Uhr

Danke für eure Antworten. Dann darf ich ja noch hoffen... auf jeden Fall habe ich die Mens noch nicht und heute ist Tag 28. Wenn man nun vom 24-Tage-Zyklus ausgeht bin ich schon ganz schön überfällig. Aber vielleicht kommt sie auch heute. Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen, erst morgen wieder zu testen. Das Verrückte ist einfach, dass meine Brüste druckempfindlich sind, genau wie damals beim ersten Kind.

@Nicci: Die Geschichte um deine zweite Schwangerschaft ist ja richtig witzig! Hätte gern gesehen, wie du und dein Mann aus der Wäsche geschaut habt...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich schwanger?

Antwort von Harlekin am 03.07.2009, 16:05 Uhr

Ja, ich BIN SCHWANGER! Nun ist der Test ganz klar positiv. Also frau merke: Bei einem negativen Test nicht gleich verzagen.... die Fortel-Tests kann ich also nicht empfehlen.... ich freue mich riesig und bin total aufgeregt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! owt

Antwort von wavemama am 03.07.2009, 17:32 Uhr

o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! owt

Antwort von Nicci1974, 9. SSW am 03.07.2009, 20:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Wünsche Dir / Euch eine schöne Schwangerschaft !!!!


LG
Nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger oder nicht ?

Hallo, ich bin gerade etwas am verzweifeln weil ich nicht wirklich weiß was los ist. Ich hatte die ganze Woche ein spannendes Gefühl in der Brust (sie war auch wirklich hart oben) und da meine Periode ausblieb hatte ich gestern beschlossen einen Schwangerschaftsfrühtest zu ...

von Nici2000 28.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

7 Tage überfällig, Schwangerschafts Test negativ

Hallo ihr lieben, Also erstmal zu mir Ich bin 23 und lebe mit meinem Verlobten zusammen. Ich hatte am 17.02.24 eine Fehlgeburt in der 7. SSW, das war meine erste Schwangerschaft, ziemlich ungeplant aber dann doch gewollt. Wir waren dann beide wirklich am Boden ...

von Amelia00 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger oder Einbildung? Hilfe

Hallo Leute, ich bin echt verunsichert... Ist es möglich dass eine SS in der 11+3 SSW übersehen wird im Ultraschall? Also ich hätte einen Verhütungsunfall vor 11 Wochen und 3Tagen, daraufhin habe ich 2Tage danach die Pille danach genommen. Hätte dann auch eine Blutung welche ...

von Marie8284 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ab wann wäre Schwangerschaft feststellbar?

Ich hätte ja nicht gedacht dass mir sowas passiert, aber ich habe vor lauter Stress eine Pillenpause im Langzeitzyklus der Minipille gemacht und zu spät meinen Fehler bemerkt. Vorstellbar, wie sehr ich mich über mich ärgere. Unsere Familienplanung ist abgeschlossen, der Termin ...

von Jules90 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Wer war schwanger trotz flacher Gebärmutterschleimhaut?

Huhu, ich habe eine zermürbende Zeit hinter mir. Letzten Sonntag leicht positiv getestet. Dann kam eine Blutung am nächsten Tag und diese dauerte auch 4 Tage. Habe also mit einem Abort gerechnet. Jedoch wurden die Tests immer stärker. Auch der HCG Wert im Blut verdreifachte sich ...

von Labe07, 4. SSW 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Lippenherpes in der Schwangerschaft

Ich gerate langsam in Panik. Ich hab schon seit 2-3 Tagen Lippenherpes, was ich bis heute nicht „therapiert „ habe, weil ich einfach nicht wusste ob ich überhaupt was drauf schmieren darf. Heute war ich bei der Apotheke und hab mir Ilon Lippencreme geholt. Ich hab schon ...

von Ro90, 23. SSW 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsöl von Weleda enthält Arnika?!

Hey Ich bin zur Zeit in der 10SSW und nutzte seit 2 Wochen das Schwangerschaftsöl von Weleda. Habe eben durch Zufall gesehen, dass in dem Öl Arnika enthalten ist. Ich habe dem Produkt "Schwangerschaftsöl" blind vertraut, da auch die Bewertungen positiv sind. Nun habe ...

von Biene98, 10. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Möglicherweise schwanger ?

Ich habe am 11.3 meine Pille abgesetzt, direkt am 12 auch die Abbruchblutung bekommen die am 15 endete. Seit circa 3 Wochen geht es mir so schlecht.. Übelkeit, Kreislauf, hab komische Gelüste. War gestern bei meiner Frauenärztin aber sie sagt, ich bin nicht schwanger. Ich hatte ...

von Franzii1994 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor Schwangerschaft

Hallo, Ich heiße Lisa. Am 22.01 hatte ich intimen Kontakt mit einem jungen, bei dem es allerdings zu keinem Geschlechtsverkehr kam und das Sperma auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in die Nähe meiner vagina gekommen sein kann. Danach hatte ich bereits meine Periode, diese ...

von Lisa.23 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger- Herzrasen durch Duphaston ?

Bin aktuell in der 6. Woche schwanger. Von der Kinderwunschklinik haben die mir Duphaston10 mg empfohlen, welches ich seit dem positiven Schwangerschaftstest einnehme. Die ersten Tage war noch alles gut. Jedoch habe ich seit ca. 3-4 Tagen totales Herzrasen bei den kleinsten ...

von Sinalei, 6. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.