Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von En_cloque, 33. SSW am 29.11.2014, 8:07 Uhr

5. Kind??

Ich bin ungeplant von Kind 4 und 5 schwanger geworden. Die 3 ersten Kinder habe ich unter 30 bekommen. 8 Jahre später kam mit 38 ungeplant unser Nachzügler (Kind 4). Ja und nun kommt Kind 5 nochmal 4 Jahre danach (jetzt bin ich 42 und mein Mann bald 47. Das Baby ist noch nicht geboren aber wir freuen uns mittlerweile total, auch weil ich denke, dass es für unser Nachzügler gut sein wird. Der Abstand ist ja zu den Grossen relativ gross - auch wenn er sehr gut in der Familie integriert ist.

Es wird noch mal spannend. Ist natürlich eine grosse Herausfordsrung wieder und unsere Bedenken u. a. wegen unseres Alter sind ja da, aber wie gesagt nun freuen wir uns. Die Entscheidung über ein weiters Kind wurde uns wie bei mf4 durch den Zufall abgenommen.

Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.