Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jakobine77 am 27.11.2014, 20:51 Uhr

5. Kind??

Hallo,

also das kommt ganz darauf an wie jung du/ihr euch fühlt, oder?
Also ich bin genausoalt wie du, und ich fühl mich schon zu alt für ein Baby. Ich könnte die schlaflosen Nächte nicht mehr "durchstehen" brauche momentan sehr viel Schlaf
Ich glaube ich bin mit Ü50 nicht mehr so fit um die Pubertät "durchzustehen" aber ich kenne einige Ü 50jährige Mamas aus der Klasse meiner Tochter und die dazugehörigen Ü60jährigen Papas die noch total jung wirken und das passt richtig gut!

Viel Erfolg wünscht jakobine (nicht ss mit 3 Schulkids)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.