Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mummeli am 11.01.2017, 9:22 Uhr

4 Jahre ÜZs....

Hallo Sunny,

was ist so falsch daran, mal einen Termin in einer Kinderwunschklinik wahrzunehmen. Bevor dort irgendwelche Maßnahmen ergriffen werden, die Euch zu invasiv sind, wird erstmal geschaut, weshalb es seit 4 Jahren nicht klappen will. Kinderwunschklinik bedeutet nicht sofort künstliche Befruchtung. Es wird dort individuell auf Euch eingegangen.

Ich bin mit Zyklusmonitoring und GVnP im 2. Zyklus schwanger geworden - nachdem wir es zuvor 2 Jahre erfolglos probiert hatten.

Viel Glück für Euch,
Meli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.