Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 15.01.2017, 13:57 Uhr

4 Jahre ÜZs....

Hallo ich kann gut mitfühlen,ich habe 2Mädchen, jeweils im 1.Anlauf bekommen,mit 27 und 29, eigentlich wollten wir ein drittes, geklappt hat es nachdem wir unser Leben zu viert eingerichtet hatten und eigentlich mit dem Thema durch waren,das war allerdings 11 Jahre nach der zweiten,es war meine leichteste und schönste Schwangerschaft, wir sind froh das wir eigentlich abgeschlossen hatten,der Druck macht sicherlich auch was aus,unsere Maus ist nun 7Monate alt
Ich drücke ganz fest die Daumen dass es für euch auch klappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.