Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von san1611 am 09.06.2015, 16:44 Uhr

1x Frauenarzt?

du hast doch schon 2 US-Bilder hineingestellt...
warst doch am Freitag und am Sonntag (?), das sind für mich 2 Ultraschalle...
jetzt schreibst du plötzlich, hattest vorgestern einen US zum Vergleich vom Freitag, warst aber nur 1 x beim Arzt??? Also für mich sind das jetzt 2 Mal...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

1.Frauenarzt-Termin

Hallo, ich war am Donnerstag das erste Mal beim Arzt, wir sind jetzt in der 7.Woche, yuchuh!!! Alles so wie ich es zuhause schon errechnet hatte. Mich hat es nur gewundert, dass der Arzt nur Ultraschall gemacht hat. Bei meinen ersten zwei Kindern war das anders. Da ...

von Lillifee74, 7. SSW 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger mit 35plus

Die Sache mit dem Frauenarzt

Hallöle! Meine Hormone haben mich fest im Griff (ist ja schon mal ein gutes Zeichen *g*) und deshalb steh ich gerade da und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.... Daher hoffe ich mal, daß ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. (ja, ihr dürft mich auch völlig bekloppt und ...

von halligalli 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger mit 35plus

2. Frauenarzttermin...

und alles ist supi...das herzchen schlägt. auch wenn es noch schwer erkennbar ist. bin ja normal rein rechnerisch bei 7+3 und laut us bin ich heute bei 6+1. ET ist am 07.10. ...und ich habe schon meinen mutterpass. de rnächste termin ist am 06.03. ..und da wird dann auch ...

von mausmax69, 8. SSW 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger mit 35plus

Frauenarzt hat was gesehen, was nicht dahin gehört?

Hallo Ihr Lieben, wollte euch mal was fragen. ich war gestern zu ersten Vorsorgeuntersuchung.bin in der 7. SSW und dem Baby geht es gut.bei der Ultraschalluntersuchung entdeckte die Ärztin etwas was nicht dahin gehört, unterm Baby?!sie meinte, wir müssten es beobachten und ...

von MamaSamira, 7. SSW 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger mit 35plus

Frauenarztbesuch

Hallo Ihr Lieben, wollte euch mal was fragen. ich war gestern zu ersten Vorsorgeuntersuchung.bin in der 7. SSW und dem Baby geht es gut.bei der Ultraschalluntersuchung entdeckte die Ärztin etwas was nicht dahin gehört, unterm Baby?!sie meinte, wir müssten es beobachten und es ...

von MamaSamira, 7. SSW 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger mit 35plus

Gestern beim Frauenarzt

Ich hatte gestern meinen ersten Termin, aber leider hat der FA nur eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen (bei 4+3) und einen Schwangerschaftstets gemacht (mein 5ter!) der positiv war. Nächste Woche am 16. muss ich wieder hin und ich hoffe, das man dann eine Fruchthöhle sehen ...

von every1, 5. SSW 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger mit 35plus

Frauenarzt bei vaginalem Ultraschall grob (SSW 7+5)

Hallo zusammen, ich hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin bei meiner Frauenärztin. Da ich in Kinderwunschbehandlung war, hatte ich davor schon 2x einen Ultraschall im Kinderwunschzentrum. Im Vergleich war der heutige Ultraschall viel grober und unangenehm. Ich habe ...

von SunnyKiwu88, 8. SSW 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger mit 35plus

Beim Frauenarzt Sst positiv zuhause negativ

Hallo alle zusammen, weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber versuche es trotzdem mal. Also ich hatte 2 mal GV in meiner fruchtbaren Phase, einmal am Anfang und einmal ein Tag vor Eisprung. Nach paar Tagen später war mir immer mal wieder schwindelig und hatte ...

von MineS, 3. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger mit 35plus

Frauenarzt will mir das Geschlecht nicht verraten

Hi an alle , ich bin schon in der 34.ssw aber mein Frauenarzt will mir das Geschlecht des Babys nicht verraten. Zuletzt hat er mir noch gesagt, "es sei nicht seine Aufgabe das Geschlecht des Kindes zu bestimmen". Ist ...

von Anna6789, 34. SSW 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger mit 35plus

Wann zum Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich habe im Juni einen Tag nach Ausbleiben meiner Periode einen positiven Test gemacht und direkt auch einen FA Termin. Natürlich konnte man nichts sehen und 7 Tage später hatte ich leider starke schmerzhafte Schmerzen und das große Wunder war leider wieder ...

von Alexxiii2701, 4. SSW 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.