Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fortuna14.09 am 29.04.2017, 15:01 Uhr

Wie haben eure Kinder allein einschlafen gelernt?

Kleiner Nachtrag: ich möchte aktuell,dass er im Bett einschläft und nicht schlafend abgelegt werden muss. Dabei will ich ihm gerne helfen aber eben im Bett liegend. Ich kann ihn da nämlich schon gar nicht mehr ablegen, nur noch mein Mann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Alleine einschlafen - "ältere" Kinder (3,5)

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen: Zunächst mal, unsere Situation ist nicht "dringend", aber manchmal frage ich mich ja schon, wann (und wie) unsere Tochter (3,5 Jahre) mal alleine einschlafen wird. Momentan gestaltet sich das so bei uns: gegen 19 Uhr/ 19.15 gehen wir ...

von Bubbles 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einschlafen, Kinder

Baby schläft nur im Kinderwagen - alleine einschlafen lernen

Guten Morgen, mein Sohn (bald 6 Monate) schläft am Tag nur ein wenn ich ihn im Kinderwagen hutsche. In der Nacht haben wir überhaupt keine Probleme ich leg ihn hin (mit Abendritual) und er schläft meistens alleine ein. Wie kann ich ihm den "abgewöhnen" das er am Tag nur ...

von Lisa_Marie93 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einschlafen, Kinder

An alle Mamas, die ihre Kinder nicht alleine einschlafen lassen...

... mal ne kleine Aufmunterung: Mein Kleiner (jetzt 2,5 Jahre) hat das erste Jahr komplett bei uns im Elternbett geschlafen, ist nach etwa einem Jahr in sein Gitterbettchen direkt neben uns gezogen und nach dem Umzug in unser Haus hat er dann mit 1,5 Jahren in seinem Zimmer ...

von BenMama1979 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einschlafen, Kinder

gibt es hier noch mehr kinder die nur auf dem arm einschlafen??

hallo, unsere kleine schläft seit der ersten impfung nur noch auf dem arm ein. in der ersten woche nach der impfung hat sie quasi gar nicht mehr geschlafen:(, und seit ein paar tagen schläft sie nur noch auf dem arm ein. dafür schläft sie dann auch so ca. 7-8 stunden am ...

von silke21 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einschlafen, Kinder

an alle mamis,deren kinder auf dem arm einschlafen

hallo! mein sohn wird in drei wochen ein jahr alt! er ist von anfang an nur auf dem arm eingeschlafen! bis gestern!!!!! konnte mir von meinen schwiegereltern deswegen immer blöde bemerkungen anhören... aber ich sagte mir immer, wenn mein kind die nähe beim einschlafen ...

von luca1402 20.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einschlafen, Kinder

Kind kann nun selbst einschlafen - abends dauerts aber eeeeeewig

Hallo! Mein kleiner ist jetzt 20 Monate alt. Bis vor 2 Wochen ist er ohne Probleme abends innerhalb 5 Minuten eingeschlafen. Allerdings mit meinem kuschelarm und bei mir. Er hat nachts nie durchgeschlafen..5x aufwachen war ganz normal. Da ich wahnsinnig unter dem Schlafmangel ...

von Liilah 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen

hey ihr lieben, ich brauch mal rat. meine maus schläft nur ein, wenn man direkt neben ihr liegt und sie oben am tshirt rand oder so rumfummeln kann. am besten auch bei mir, es klappt auch bei papa und oma, dauert da aber länger.... selbst neben dran setzen oder hand geben ...

von Michilein358 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen im eigenem bett

Hallo! Ich bin echt schon verzweifelt. Mein Sohn ist 1 Jahr alt, bis jetzt hat er immer in seinem Bett in seine Zimmer ohne Probleme eingeschlafen. Seit 2 Wochen bekommt er richtige schreianfälle und Panik wenn ich ihm in sein Bett lege und klammert sich richtig an mich. Es ...

von Danif 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Mein Kind mag Abends nicht alleine einschlafen....

Hallo Mami´s, Meine Tochter ist jetzt 2 1/2 und mag Abends nicht alleine einschlafen. Zu ihrer Verteidigung muss ich sagen, sie kennt es auch nicht anders. Ich habe sie bis sie 14 Monate alt war gestillt und daher war ich bis dahin, danach mein Mann, abwechslungsweise immer ...

von schokimaus14 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

"Alleine" Bzw. begleitend einschlafen

Guten Morgen, mein Kleiner ist nun knapp 7 Monate. Von Geburt an schläft er nur auf dem Arm bzw. an der Brust ein. Leider ist es auch schon immer so, dass er ungerne im Wachzustand abgelegt wird und sich mit Spielzeug oder Ähnlichem beschäftigt. Auch nicht, wenn ich mich ...

von Knopf2016 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.