Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg1511 am 18.10.2010, 19:51 Uhr

Was ist das jetzt - er schläft!!!

Hallo,

seit 3 Wochen haben wir echt Action beim Einschlafen. Mein Sohn krabbelt durch das Elternbett, zieht sich am Rückenteil hoch etc. Die Einschlafbegleitung hat in den letzten Wochen immer fast eine Stunde gedauert. Ich habe ihn dann auch mal eine Stunde später ins Bett gebracht, mit dem Erfolg, dass er noch eine Stunde länger auf war. Gestern habe ich zu meinem Mann gesagt, ich bringe ihn heute eine halbe Stunde früher ins Bett, dann schläft er hoffentlich zu einer halbwegs vernünftigen Zeit. Was macht mein Kind? Liegt gemütlich auf meinem Kopfkissen, brabbelt ein bisschen vor sich hin, schnappt sich meine Hand und schläft nach 5 Minuten ein. Jetzt liegt er tiefschlafend im Kinderbett. Bin mal gespannt, ob das morgen wieder so läuft und vor allem, wann er morgen früh wach wird. Wenn Ihr heute Nacht noch ein Posting von mir bekommt, dann wisst Ihr, dass mein Kleiner am Spielen ist.

LG

 
2 Antworten:

Re: Was ist das jetzt - er schläft!!!

Antwort von Zwerg1511 am 18.10.2010, 21:54 Uhr

Das erste Mal war er nach 1 Stunde wach :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das jetzt - er schläft!!!

Antwort von Püminsky am 19.10.2010, 22:58 Uhr

Hm, und nun? Wie ist es weiter gegangen?
Kann gut sein, dass er tatsächlich einfach "überm Punkt" war - da dreht meiner auch noch mal richtig auf... Speedy Gonzales is nix dagegen ;)

VIel Erfolg weiterhin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.