Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heimi am 25.02.2012, 13:58 Uhr

Trinkmenge steigern

Mach Dir ned zu viele Gedanken das machst Du schon richtig.
Manche sagen man soll die Kinder ned dran gewöhnen so oft nachts aber was will man machen wenn sie hunger haben bzw.das Bedürfniss gestillt zu werden.
Unsere beiden kamen bzw.der kleine kommt heut noch 2 mal in der Nacht.Meine grosse war 8 Monate als sie zum ersten mal die Nacht durchgeschlafen hat.Da haben wir auch schon viele Stillmahlzeiten in Breimahhlzeiten ersetzt wo ja noch ein Tick mehr sättigt (meine Meinung).Bei den ganz kleinen kommen au so viele faktoren dazu...Zähne,schübe etc...wo auch mit eine Rolle spielen wie bei uns mom das Zahnen aber trotz allem können wir zufrieden sein das beide schnell einschlafen und immer zur gewohneten Zeit.Ich denk bei 2 mal in der Nacht beim kleinen dürfen wir uns au ned beschweren klar wäre es au mal schön von abends an durch bis morgens (was freu ich mich auf den Tag :-)))
Aber dafür ist wirklich jedes Kind anders und Deiner darf das ja au noch mit 6 Monaten.Ich muss mir au öfters malw as von meiner Verwandtschaft anhören aber was solls.Ich bzw.wir sind zufrieden und die Kids sind es auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.