Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 01.10.2015, 17:05 Uhr

Schlechter Nachtschläfer

Hallo
er schläft tagsüber sehr lange. Mein Sohn ist jetzt schon 11 Jahre, hat aber tags nie länger als mal 1 h geschlafen am Anfang noch 2x am Tag. Deiner hat ja schon 4-7 h Tagschlaf..... Da bleibt für nachts nicht mehr sooooo viel Übrig. In dem Alter hat mein Sohn immer im Kiwa geschlafen mittags, da wachen sie eig. meisten nach 30-60 min wieder auf, da es nicht so ruhig u. auch nicht dunkel ist. Außerdem sind sie an der frischen Luft, das ist gerade jetzt wo es nicht mehr so warm ist um sich mal rauszusetzen mit ihnen - immer gut.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.