Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby_im_juli am 12.10.2008, 8:50 Uhr

Schlafritual und Tagschlaf - 3 Monate

Guten Morgen!
Wir überlegen uns ob wir bei unserer 3 Monate alten Tochter ein Schlafritual einführen. Habe jetzt aber gelesen, dass dies keinen Sinn vor dem 6 Monat macht. Wollte jetzt mal höre wie Ihr das handhabt und was Ihr für Schlafrituale habt.
Ausserdem wäre ich um Tips wie man ein extrem neugieriges aber müdes Kind tagsüber zum Schlafen bringt. Gerade schläft unsere Maus eigentlich nur beim Spazierengehen im Kinderwagen. Legt Ihr Eure Kleinen über Mittag richtig ins Bett. Wie lange schlafen Sie?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Tagschlaf...10 Monate....alle 2,5 h std.

Hallo, wollte mal Fragen ob das jemand kennt. Mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt. Er schläft tagsüber immer nur 40 min, wacht dann auf und schläft nicht weiter. Das ganze wäre im Prinzip kein Problem aber er schläft halt 3-4 mal am Tag 40 min und insbesondere am Nachmittag ...

von lycie 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagschlaf

Tagschlaf

Hallo, meine 6 Monate alte Tochter schläft morgens ca. 30 Minuten und nachmittags ca. 2 Stunden. Allerdings immer im Kinderwagen - wenn ich morgens mit ihr rausgehe bzw. wenn nachmittags die Oma mit ihr losgeht. Sie ist auch wach während der Spaziergänge, aber halt erst wenn ...

von caro2008 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagschlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.