Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dori1983 am 21.08.2012, 14:17 Uhr

schlafen eure Kinder jetzt auch so viel?

Hallo

mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt und seit den letzten 3-4 Tagen schläft er unglaublich viel ( schätze 15-16 Std), vorher ca 14 Std.
Ist das bei euch auch so?
Denke es liegt vielleicht am Wetter....

 
4 Antworten:

Re: schlafen eure Kinder jetzt auch so viel?

Antwort von kangaru am 21.08.2012, 14:44 Uhr

Meiner ist ein knappes Jahr und auch er schläft tagsüber mehr/länger als sonst. Ist aber auch so schön kühl in der Wohnung, da könnt ich auch ständig schlafen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure Kinder jetzt auch so viel?

Antwort von SteffiStich am 21.08.2012, 20:11 Uhr

Bei meiner knapp 1jährigen Tochter, die eh net sehr viel schläft, ist es genau anders herum. Dazu kommt noch, dass wir unterm Dach wohnen u mom lauschige 27 Grad im Schlafzi haben, obwohl ich tagsüber alles dicht mache. Aber da es draußen noch 30 Grad hat, dauert es mit dem Lüften noch etwas Dazu kriegt Yasmin grad ihren 6. Zahn mit etwas Schnupfen..... Kommt also alles zam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure Kinder jetzt auch so viel?

Antwort von ina91 am 21.08.2012, 21:00 Uhr

Ja schon mehr als sonst ich denke das liegt wirklich am Wetter
Wir sind gestern um 7.30 aufgestanden und um 9 war er schon wieder müde und hat bis 12 Uhr geschlafen
Dann MIttagsbrei und bis 14 Uhr spielen und danach wieder 2 Stunden schlafen
Tja und um 18.30 ging es ins Bett

Er war also knapp 6 Stunden wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure Kinder jetzt auch so viel?

Antwort von Dori1983 am 21.08.2012, 21:41 Uhr

Danke für eure Antworten.
Bin nur echt erstaunt das er im Mom so viel schläft, dachte mir aber auch zum einen das Wetter und dann dreht er sich im Moment recht viel was ja auch sehr anstrengend ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

wie viel schlaf ist unnormal? wie lange schlafen eure kinder??

also meine lenya will um 6 abends ins bett. dann schläft sie meist bist 9 uhr am nächsten tag, manchmal auch bis um 10 wie heute. alles mit nur einer unterbrechung. mittags schläft sie dann nochmal eine stunde. ich freu mich ist ganz klar, aber mich würde interessieren wie ...

von cathy18 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: viel schlafen, Kinder

Umfrage - Wie viele Std. schlafen eure Mäuse in 24h

und wann haben sie mit Mittagsschlaf angefangen und aufgehört? Meine Beiden (3 Jahre und 14 Monate) schlafen wie folgt: Die Kleine macht neuerdings kein 30 minütiges 9 Uhr Schläfchen mehr. :-( Das ist dann bis Mittag sehr anstrengend, weil sie ab 10 Uhr hundemüde ist, da ...

von Julians.Mama 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: viel schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.