Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelmonsterlein am 08.08.2013, 8:48 Uhr

Sat.1!

Ich habe es auch gesehen...

Mir ist schon klar, dass wenn ich so ein Format sehe ich keine babygerechten Tipps bekommen kann aber was diese Annett Fausten da rausgehauen hat, hat mir Bauchschmerzen gemacht.

Auch diese Aussagen ala "das Kind weiß schon, dass es mit dem Schreien seine Mutter komandieren kann" haben mich stutzig gemacht. Diese Familienhelferin/Krankenschwester wird also von Jugendämtern Familien zur Hilfe geschickt?

Auch wie der Kindsmutter die Milch ausgeredet wurde
Es gibt doch viele Kinder, die in dem Alter noch nach dem Mittagsessen eine Flasche Milch oder eine Stillmahlzeit bekommen und sowas ist doch total altersgerecht.

Wie diese Mama ihr Kind geschüttelt hat fand ich auch heftig, keine Frage aber dann zu sagen, ein Kind mit 7,5 Monaten MUSS alleine in seinem Bett einschlafen lernen, nee....
Als der Sohn dann nach nur 15 Minuten weinen eingeschlafen ist, war die Mutter so happy. Die Familienhelferin hat ihr ja auch kräftig zugesprochen nicht auf ihr Bauchgefühl zu hören :-(

Die Mama hat Hilfe gesucht und bestimmt auch einiges Positives mitgenommen aber der Ferber-Tipp ist ja wohl unterste Schublade!!!!

Normalerweise schaue ich sowas nicht und ich werde es auch nicht mehr anmanchen. Diese Dummheit die dort ausgestahlt wird, finde ich einfach nur furchtbar, macht aber wohl gute Quoten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.