Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenschi2009 am 11.07.2010, 21:24 Uhr

Sagt mal...

... schlafen eure Zwerge auch so schlecht ein?

Hallo zusammen!

Mich würde interessieren, ob eure Kinder momentan auch nicht ins Bett wollen!?
Meine Tochter ist 13 Monate und eigentlich war das Einschlafen jetzt nie wirklich ein Problem! Aber in den letzten Tagen ist es ganz schwierig sie ins Bett zu bringen!
Ist es das Wetter oder der Mond oder die Zähne oder ...?

Lg Lenschi

 
4 Antworten:

Re: Sagt mal...

Antwort von 2x+1Wunder am 11.07.2010, 22:56 Uhr

Ich denke, das ist die Wärme. Wir legen unsere Tochter mittlerweile erst zwischen 21.30 Uhr und 22.00 Uhr ins Bett. (normal ist ca. 20.00 Uhr). Wir selber gehen auch deutlich später schlafen als sonst. Im Winter wär eich völlig erledigt, wenn ich immer so spät ins Bett gehen würde wie zur Zeit. Im Sommer macht mir das komischerweise nicht so viel aus.

Ich denke, wenn es kühler wird und in ein paar Wochen auch wieder früher dunkel pendelt sich der Schlafrhythmus wieder ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal...

Antwort von kirshinka am 11.07.2010, 22:57 Uhr

Ja hier !!!! Sie ist heute erst um 22:00 eingeschlafen - 15 Monate. Und auch Mittags nur 1,5 h - ich mach mir echt Sorgen, dass sie zuwenig schläft.
Aber die ist auch dann total nass geschwitzt mittags beim Aufwachen und Abends nachm Einschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal...

Antwort von carry2 am 12.07.2010, 9:46 Uhr

Bei uns auch. Ich denke es ist die Hitze und das Tageslicht.
Meine Jungs (1+3) gehen normalerweise um 19Uhr ins Bett und schlafen bis 6 (der Kleine) bzw. 7 der Große.

Der Kleine schläft momentan meist nicht vor 20 Uhr und der Große steht morgens um 5 / halb 6 auf *gähn*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal...

Antwort von Sphynx am 12.07.2010, 19:22 Uhr

Unsere Motte (4J) ging zwar für ihre Verhältnisse zeitig (20:30) ins Bett, aber dank der tropischen Wetterverhältnisse schlief sie extrem unruhig - so unruhig war sie vorher nur mal als ganz kleines Baby gewesen... Blöd nur, dass sie ausgerechnet gestern nacht mal wieder im Elternbett schlafen wollte... *ächz*

Wir blieben die ganze Nacht aufgedeckt, jeweils nur in Tshirt und Slip, aber trotzdem fand sie keinen ruhigen Schlaf, und die Mama dann natürlich auch nicht - ich will wieder ein Haus mit Klimaanlage haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.