Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katzenmama77 am 07.07.2010, 8:41 Uhr

Och was sind wir Mütter bescheiden...

da leg ich meine Tochter (6 Monate) gestern Abend um 19:30 schlafen unddachte, sie wird sich bestimmt 1-2x nachts melden, u.a. auch, weil sie gestern Abend super wenig gegessen hat. NEIN, da schläft sie durch bis heut früh um 6!
Und ich hab geschlagene 8 Stunden ohne Unterbrechung geschlafen, ich fühl mich, als könnte ich Bäume ausreißen. Ich meine mir hätten auch 6 Stunden Schlaf gereicht, hehe!

 
9 Antworten:

Re: Och was sind wir Mütter bescheiden...

Antwort von schanucki am 07.07.2010, 10:56 Uhr

Freu mich für Dich irgendwann schafft es jedes Kind . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och was sind wir Mütter bescheiden...

Antwort von bubumama am 07.07.2010, 11:31 Uhr

Ich bin auch gerade gut erholt. Mein Zwergi hat heute von 18.30 bis 6 Uhr früh durchgeschlafen.
Ich glaube, er hat gemerkt, es geht auch anders mit dem Schlafen und man muss gar nicht unbedingt erwachen

Mich wundert es aber ehrlich gesagt, dass er bei der Hitze nicht aufwacht, weil er Durst hat oder so

Wie schön es doch ist, wenn man Mutter ist und sich an den kleinsten Fortschritten erfreut.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....ach, ich will auch....

Antwort von Bounty1970 am 07.07.2010, 13:27 Uhr

denn mein Kleiner (4 Monate) wacht jede Nacht alle 2 Stunden auf..... *grmpf* *gääähn* und schläft tagsüber auch nicht viel.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....ach, ich will auch....

Antwort von katzenmama77 am 07.07.2010, 13:29 Uhr

glaub ja nicht, dass es so bleibt, aber das es möglich ist weiß ich jetzt. Sie hat schon öfter mehr als 6 Stunden geschlafen aber noch nie 11 Stunden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....und ich auch...

Antwort von Mariposa am 07.07.2010, 15:30 Uhr

Meiner ist schon fast 3 Jahre alt und steht mind. alle 4 Stunden nachts im Bett. Ich glaube, der hat im Leben noch NIE 11 Stunden am Stück geschlafen, ohne dass ich oder mein Mann zu ihm reinmußte :-(

LG; Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....und ich auch...

Antwort von rabarbera am 07.07.2010, 23:12 Uhr

Meiner ist 9 Monate und das längste, was er je am Stück geschlafen hat, waren 8 Stunden. Und das vielleicht insgesamt 5mal oder so in seinem Leben! ;-) 11 Stunden noch nie!
Ich bin wirklich SEHR bescheiden, ich freue mich über alles, was über 3 Stunden Schlaf am Stück hinausgeht!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ja, heute Abend...

Antwort von rabarbera am 07.07.2010, 23:14 Uhr

...ist er, seit ich ihn um 20 Uhr ins Bett gebracht habe, in den 3 Stunden schon 7mal wieder aufgewacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja, heute Abend...

Antwort von katzenmama77 am 08.07.2010, 8:05 Uhr

och mensch...du arme! Aber meine Tochter findet auch, mama hat sich eine Nacht ausgeschlafen, das muss nun erstmal wieder reichen
Julia ist allerdings bis heut früh nur 2 mal aufgewacht. Kann mich also mal überhaupt gaaar nicht beschweren.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja, heute Abend...

Antwort von Mini-meee am 08.07.2010, 9:36 Uhr

Kann mich auch nicht beklagen, meine Maus schläft seit ca. 8 Wochen fast jede NAcht durch (sie ist 15 Wochen alt) Vielleicht kommt es 1x/ Woche vor, dass ich gegen 3 uhr raus muß, aber damit kann ich leben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.