Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dalemi am 15.12.2009, 13:41 Uhr

Plötzlich Einschlafprobleme. Hilfe.

Hallo,

unsere Maus (18 Monate) schläft seit 4 Monaten alleine ein (Mittags schon ein halbes Jahr). Doch seit drei Tagen schreit sie, wenn ich das Zimmer verlassen will. Ich dachte, das hätten wir hinter uns.
Auch mittags braucht sie mich an ihrer Seite. Gestern hat sie gar keinen Mittagsschlaf gemacht, dann ist sie uns am Nachmittag im Auto eingeschlafen. Sie braucht ihn also noch.

Was ist das plötzlich ?????

Was kann ich tun ???

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.