Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tigermami am 23.01.2014, 20:29 Uhr

Mache mir Sorgen - Wenigschläferin

Hallo,
danke für deine ausführliche Antwort!
Ich mach mir momentan solche Sorgen...

Also wenn ich sie nicht ins Bett bringe schläft sie gar nicht. Haben wir auch schon probiert. Hat dann tagsüber gar nicht geschlafen und war bis 2:30 Uhr wach... dann sind wir mit ihr ins Bett, weils gar nicht mehr ging und sie nur noch schrie. Also das kann nicht des Rätsels Lösung sein :/

Sie schafft es nicht sich in den Schlaf "fallen" zu lassen... sie kämpft richtig dagegen an.
Hab mir auch schon überlegt ob es daran liegt, dass ich nicht da war zum Beruhigen, sondern nur mein Mann ?! Vllt hat sie das ja gestört?

Wachhalten tun wir sie eh nicht, das wäre ja ein Unding, wenn sie schon mal schlafen möchte ;)

Aber wie gesagt - sie bleibt dann einfach ewig auf und irgendwann nörgelt sie halt auch rum...
Sie ist auch seit Monaten nicht mehr im KiWa eingeschlafen, geschweige denn im Wohnzimmer oder gar im eigenen Bett...
Das geht alles gar nicht.

Wir dachten auch: ach irgendwann wird sie schon müde und einschlafen... aber nix. Die schläft nicht von selbst ein :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.