Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy5555 am 15.04.2011, 16:23 Uhr

leichten schlaf

Hallo mein Sohn 5 1/2 Monate wenn er mal schlafen sollte dann sehr oberflächlich vorallem tagsüber er hört fast jedes lautes Geräusch beim schlafen schlimm ist es wenn wir spazieren gehen und es wird laut wie z.b. ein lastwagen fährt vorbei oder jemand hupt mit dem Auto usw.da wird er gleich wach ich traue mich schon garnicht irgendwo hin zu gehen wo es laut ist damit er in Ruhe schlafen kann...kennt jemand dieses Problem???Danke für eure Antworten...

 
1 Antwort:

Re: leichten schlaf

Antwort von mandellos am 18.04.2011, 8:09 Uhr

Ist bei meinem Sohn auch so, wenn er dann doch mal im Kinderwagen eingeschlafen sein sollte.
Da drehe ich auch um, wenn vor mir ein bellender Hund o.ä. ist.
Im Tragetuch dagegen kann ihn kaum was stören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

krabbelspaß statt schlafen...

hallo ihr lieben mein sohnemann (7 monate +1 woche) hat momentan überhaupt keinen bock auf schlafen ... weder vormittag noch mittag noch abends... ich merke ja immer wieder das er hundemüde ist, dann geh ich mit ihm ins schlafzimmer und die müdigkeit ist wie ...

von lyxe 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Kleine schlafprobleme

hallo! gibt es mit 17monaten wieder mal nen schub (egal ob wachstum oder entwicklung)? meine maus schläft zur zeit wieder so schlecht. wacht ständig auf, trinkt wieder 2 mal pre (vorher wars nur noch 1 mal). gibts da also wieder irgendeine "phase"? nur damit ich bescheid ...

von LaEmLu-Mama 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

schlafprobleme

Hallo..brauche dringend einen guten Tip:-)und zwar mein Sohn 20 wochen alt hat leider Schlafprobleme er findet seinen Schlaf nicht kann nicht alleine ein schlafen tagsüber schläft er wenig wenn ich Glück habe nur 30min wacht quängelig auf und weint versuche ihn zu beruhigen ...

von missy5555 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Sie mag keine Decke und keinen Schlafsack, was tun?

Hallo zusammen! Meine Tochter ist mitlerweile 18 Monate alt und mag überhaupt nicht zugedeckt werden, auch einen Schlafsack mag sie nicht anhaben. Nun wird es ja wieder etwas wärmer und es ist nicht mehr so schlimm, aber wie kann ich sie dennoch an eine Decke gewöhnen? ...

von sandbet 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

schon wieder schlafprobleme in der nacht

das ganze hatten wir schon vor 6 wochen...da hatte ich meiner kleinen (29 monate) den mittagschlaf im bett weggelassen und nun hatte ich 3 wochen nachts (bis auf die backenzähne) keine probleme mit ihr nachts... nun hatte die oma samstag und sonntag die kleine mittags ins bett ...

von DewasisFrau 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

schlafen gehen

Hallo, meine Zwillinge werden Freitag ein Jahr alt und schlafen abends immer auf dem Arm ein. Da sie mir aber mitlerweile zu schwer weden und ich auch denke das sie mitlerweile alt genug sind, möchte ich das sie alleine im Bett einschlafen lernen. Ich weiß auch das dies ...

von Sweetnini 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Wo schlafen eure ganz Kleinen??? :)

Hallo. Wir haben unseren 2. Nachwuchs gestern nach hause gebracht. Jetzt wollte ich mal fragen, wo eure Babies schlafen? Unsere 1. wollte nie mit uns schlafen und war vom Anfang an in Ihrem Himmelbett (in unserem Zimmer). Aber die Kleine will nur auf mir, meinem Mann oder ...

von Tere08 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Wo schlafen eure Kleinen?

Hallo! Mein Sohn (Yuma) ist jetzt fast 19Monate und schläft noch im Gitterbett. Ich möchte ihm gerne zum 2.Geburtstag ein neues Bett kaufen. Es soll natürlich eins sein, dass er bis zum 6.Geburtstag benutzen kann. Das Gitterbett möchte ich dann ein paar Monate später fürs ...

von kuyaykim 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

unruhiger Schlaf

Hallo, unsere Tochter ist 7 Monate alt. Sie hat schon sehr früh durchgeschlafen. Jetzt kommt es allerdings vermehrt vor, dass sie zwischendurch aufwacht und weint. Wenn ich sie auf den Arm nehme schläft sie sofort weiter... und nun das Problem: sowie ich sie ins Bett lege ...

von selina2010 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Wie lang habt Ihr den Schlafsack benutzt?

Hallo, habe jetzt nicht alles durchgelesen, vielleicht kam meine Frage schon dran. Ich wollte wissen ab wann man den Kleinen am besten den Schlafsack abgewöhnt. Meine Tochter ist nun 18 Monate, wir haben Schlafsackgrösse 110, soll ich sie gleich an die Decke gewöhnen, oder ...

von maddie09 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.