Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krischten am 26.12.2015, 20:07 Uhr

Immer wieder abends... (lang)

Schön geschrieben! Mein Sohn ist auch 5 Monate alt. Er schläft mit im Familienbett direkt an mir dran. Und ich nehm ihn abends mit aufs Sofa. So ab 7 stillt und schläft er bei mir auf dem Arm bis wir ins Bett gehen. Er braucht die Nähe und das Cluster Feeding. Ich sehe es locker. Ich sehe es an meinem großen Sohn wie schnell solche Phasen vorbei gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.