Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liilah am 17.12.2015, 20:37 Uhr

Immer wieder abends... (lang)

Wahnsinnig schön geschrieben...hat mich fast zum weinen gebracht.

Mir geht es genauso. Jeden Abend 1 Stunde in den Schlaf wiegen, weil er so st nicht in den Schlaf findet. Dann renne ich im 20-Minuten-Takt ins Schlafzimmer und beruhige ihn...aber ich mache es gerne...er ist noch so klein, so hilflos und braucht mich. Die Zeit ist so kurz...schon bald brauchen sie uns nicht mehr so sehr daher sollten wir das nun genießen..auch wenn es heißt, dass wir manchmal am Ende unserer Kräfte sind und übermüdet. In ein bis zwei Jahren werden wir wehmütig auf diese Zeit zurückblicken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.