Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy-fabio am 07.06.2008, 18:14 Uhr

Familienbett!Habt ihr es jemals bereut??

Ich liebe das kuscheln mit meinem Sohn oder zu dritt im Bett sehr,eigentlich haben wir auch alle genug Platz und von Anfang an ruhige Nächte,vielleicht seh ich später mal nen Nachteil aber zur Zeit(und Fabio ist schon 13 Monate)find ich es genau das richtige für uns!!

wie gehts euch damit?oder besser gesagt seid ihr froh KEIN Familienbett zu haben??

www.Familienbett.de

 
12 Antworten:

Re: Familienbett!Habt ihr es jemals bereut??

Antwort von joni76 am 07.06.2008, 18:54 Uhr

Ich bin froh, kein Familienbett zu haben, wobei die Familie bei mir praktisch nur aus meinem Sohn und mir besteht. Ich hatte trotzdem immer ruhige Nächte, obwohl der Kleine von Anfang an in seinem Bett geschlafen hat. Ich bin alleinerziehend und arbeite als TAMU, d.h. ich habe den ganzen Tag kleine Kinder auf dem Arm, an der Hand oder auf dem Schoß. Da bin ich echt froh, wenn ich nachts einfach mal meine Ruhe und keine Kinder um mich rum habe. Klar kommt mein Sohn nachts öfters zu mir, kein Problem. Aber als Dauerzustand - nein danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienbett!Habt ihr es jemals bereut??

Antwort von TanjaYP am 07.06.2008, 19:33 Uhr

Von mir ein klares Ja zum Familienbett!
Meine Jungs sind fast 5 und fast 7,und schlafen fast jede Nacht in meinem Bett!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jein!

Antwort von RicksMama am 07.06.2008, 21:34 Uhr

Unser Sohn (fast 4) hatte und hat große Schlafprobleme. Mussten auch deswegen schon mit Ihm zum Kinderpsychologen.Lange Geschichte!!
In dieser Zeit ist er in unserem Bett eingeschalfen und schlief da auch die ganze Nacht!