Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanillanine am 07.09.2013, 19:44 Uhr

einschlaffen

also hier bin ich nochmal
ich habe ein ganz schlechtes gewissen weil ich mich falsch ausgedrückt habe natürlich weiß ich das die maus noch nicht ganz weiß was sie will aber sie is nicht dumm ich merke bei ihr oft das sie schnell quengelt wenn ich nicht da bin das ist aber normal weil ich alleinerzihend bin ich gebe der kleinen viel liebe und geborgenheit ich wollte nicht das ihr denkt das ich die kleine vernaclessigt ich hab mich halt nur falsch ausgedrückt ich weiß aber wenn ich sie mit ins bett nehmen würde dann würde sie das nurnoch so wollen ich kenne mein kind ! ich kuschel gerne mit ihr aber irgendwann will man dan doch alleine schalfen weil ich dan ruiger schlafe ! auch wenn sie erst 3 monate ist würde sie es jede nacht wollen ich lege sie jetzt wieder so hin wie foher und es ist alles gut ich denke es hatte aber auch was damit zu tun das das wetter sie total geschafft hat warm kalt warm kalt ...
naja trotzdem danke für die antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.