Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nic1987  am 04.07.2017, 20:46 Uhr

Einschlaf-Ritual

Hallo zusammen! Jetzt bräuchte ich mal Euren Rat...

Mein Sohn 16 Monate, ging schon immer super ins Bett! Wenn er seine Augen rieb bzw, wenn es an die Bett geh Zeit kam, hat er seine Milch getrunken und ist danach mit seinem Esel und Daumen sofort eingeschlafen.

Seit sein Daumen so offen vom Nuckeln war und wir ihn einschmieren mussten und Pflaster darauf haben, hat er sich das Nuckeln abgewöhnt. Seit dem kommt er einfach nicht zur Ruhe! Mittagsschlaf, so wie Abends ist eine reine Tortur! Er weint, wir lassen ihn 10 min quengeln, gehen wieder rein, beruhigen ihn (holen ihn nicht aus dem Bett). Er macht quatsch, will immer und wieder sein Buch anschauen oder aufstehen. Aber wenn er dann endlich die Äuglein schließt und wir das Zimmer verlassen, fängt es von vorne an...

Er geht seit ca 2 Wochen zur Krippen Eingewöhnung. Liegt das nur an der Eingewöhnung oder tatsächlich weil er den Daumen nicht mehr nimmt? Was kann man als Ersatz machen? Es tut mir in der Seele weh, aber ich kann doch nicht jedem Mittag bzw Abend über ne std die Szene mitmachen... Zweimal hat er auch gar kein Mittagsschlaf gemacht... &532;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.