Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lian am 14.11.2011, 13:52 Uhr

Danke

Danke Euch für Eure Antworten.
Wir haben es wirklich am Wochenende mal ausprobiert, dass sie allein beim Papa ab 4 Uhr geschlafen hat, so dass ich dann zumindest bis morgens um 9 mal 5 Stunden am Stück hatte. Das hat gut geklappt, bloss der Papa jammerte den ganzen Tag, er fühle sich wie gerädert (und nein, ich konnte mir nicht alle spitzen Kommentare verkneifen).
Seit zwei Tagen verändert sich aber was. Sie isst jetzt tagsüber nicht mehr so gerne, will wieder mehr an die Brust und schläft nachts besser. Vorletzte Nacht wurde sie nur 3x wach (was für ein Segen), und heute morgen war sie um 8 Uhr wach, ich hab sie zum Spielen nebenan ins Gitterbett gesetzt und hab weitergeschlafen. Um 9 wollte sie zurück zu mir ins Bett, wollte an die Brust und dabei sind wir beide eingeschlafen bis 12:40 Uhr. Jetzt bin nicht nur ich so ausgeschlafen, dass ich Kopfschmerzen habe, nein, das Kind wirkt jetzt auch mal ganz anders, so ohne dicke Augenringe und mit guter Laune.
Ich hoffe, dass sich das jetzt mal langsam alles einpendelt....

Liebe Grüße
Lian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.