Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Beate1981  am 16.01.2017, 11:03 Uhr

Bin ratlos

Ja das versuch ich eigentlich jedesmal aber dem kleinen fallen irgendwann tagsüber ( sogar auf dem teppich) die Augen zu da lässt er sich auch nicht wecken. Hab jetzt gerade ein super Beispiel mein Sohn ist heute um 7 Uhr aufgestanden dann gespielt und auf einmal auf dem Teppich um 8 Uhr eingeschlafen hat dann bis 9 Uhr geplant. Jetzt gerade habe ich ihn wieder hingelegt keine Chance in wach zu halten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.