Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Beate1981  am 15.01.2017, 18:23 Uhr

Bin ratlos

Er steht auf und trinkt die Flasche dann spielen wir auch schon er braucht immer Aktion sobald er mal kurz im Laufstall ist brüllt er. Wir schimpfen nicht oder schreien ihn an ist ja noch ein Baby und versteht nicht was er nicht darf oder soll.er schläft meist so gegen 12 Uhr für 1-2 Stunden. Dann eigentlich wieder spielen bis ca. 18 Uhr danach versuchen wir das er etwas runter kommt lesen ihn vor und lassen es ruhiger angehen weil ca. 20 Uhr geht er zu Bett. Fernsehen in diesem Alter? Nein machen wir nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.