Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 20.04.2017, 22:32 Uhr

Baby 7 Monate schläft extrem schlecht

lingt seeehr anstrengend. warum schläf sie so spät nm? und wenn si eum mitternacht in bett geht- wann steht ihrmit ihr früh auf?
di estärkere unruhe kann an den erten zähnchen, de rersten beikost und ode rgroßen netwicklungsschritten leigen- wie drehen, sitzen, vierfüßlerstand- da is ne meng ezu verarbeiten- das gute meist ist nach wenigen wochen der spuk vorbei und ein neuer rhythmus gstellt sich ein.
gehört si ezu denen die leicht mit reizen überflutet werden- oder eher zu denen die einiges wegstecken können?
sieh das einschalfstillen als gute paus efür dich an. stilel meinen 20 monate alten sohn auch noch in shclaf. diese zeit nutze ich für ne pause- hinstzen- was lesen, msuik hören- was ach immer du gerne tust. habe bei meiner großen lange damit gehadert das ich stunden im shclafzimemr lag bis sie shclief und stillte- war eifersüchtig auf meienn mann der tun konnt ewas er wollte. irgendwannhab ich aufgegeben udn sie da gestillt wo wir waren bei dem as wir taten- und siehe da- ich war entspannter udn kind shclief shcneller- beim lütten hab ichs ovn anfang an so gemacht.
damit sie ggf nachts besser shclafen kann würde ich versuchen den nm shclaf nach vorne zu shcieben- so das sie späestens um 2 halb 3 wach ist- udn dann einen aufregenden nm erleben kann um nahc dem abendbrot zwischne 7 und 9 ins bett zu gehen. ich denke wenn si bis um 5 schläft ist sie ienfahc ncoh zu munter um früh ins bett zu gehen. da saufwachen alle 2 h ist noch normal- solte sich aber im 2, lebenshalbjahr spürbar verbessern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.