Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Apydia am 04.04.2017, 20:22 Uhr

Arbeiten mit schlechtschläfer

Hallo,

ich bin beim ersten Kind nach 7 Monaten wieder arbeiten gewesen (Homeoffice ohne Kinderbetreuung) und das Kind kam Nachts im Schnitt alle 2 Stunden.
Wie ich das überlebt habe? Ich habe es zu mir ins Bett geholt um keine Wege zu haben und möglichst im Halbschlaf zu bleiben, hab gestillt um es schnell zu beruhigen und bin nicht gerade selten direkt um 20 Uhr mit Schlafen gegangen.

Kind zwei wird mit 21 Monaten immer noch 4x die Nacht wach und ich arbeite wieder. Hier habe ich Nachts abgestillt, aber es wird fast jede Nacht deswegen gemeckert und wenn ich Pech habe 2 Stunden rumgeturnt. Ist anstrengend, aber durch den Arbeitstag komme nicht ich meistens, manchmal gönne ich mir Nachmittags estwas Ruhe und lasse die Zwerge neben mir rumturnen.

In Summe fand ich, solange man stillt helfen einen die Hormone, danach wird es härter. Aber irgendwie schafft man es und es kommt der Zeitpunkt wo man wieder mehr schlafen kann.

Gruß Apydia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.