Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jani0312 am 01.03.2017, 19:55 Uhr

Arbeiten mit schlechtschläfer

Ich stelle mir das auch super anstrengend vor. Vor nem halben Jahr ca ist meine auch fast im Stundentakt aufgewacht. Da war ich tagsüber schon fix und fertig, obwohl ich noch nicht wieder arbeite.
Entweder du schiebst das arbeiten noch etwas auf ( hast aber auch da keine Garantie, dass er dann besser schläft) oder du schaffst eine stillfreie zeit. Das hat uns sehr geholfen.
Du musst für dich entscheiden was dir wichtig ist. Das Arbeiten so lange aufzuschieben bis man finanziell ausgereizt ist, ist ja auch nicht das Wahre.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.